Optimale Zusammenarbeit.

Nachdem ich Hitpanel kennengelernt habe, war ich sofort von der zugleich kostengünstigen als auch funktional überzeugenden Lösung für ein Wartezimmer-Kommunikationssytem begeistert.

Zur Perfektionierung in Zusammenspiel  mit dem Wartezimmer-Modul von Computer-Konkret hatte ich allerdings eigene Vorstellungen. Herr Schreiber hat unermüdlich an der Umsetzung gearbeitet, bis inzwischen eine perfekte Lösung realisiert wurde. Als dann auch noch eine Internet-Radio-Übertragung integriert wurde, war ich restlos begeistert.

Ich kann Hitpanel vor allem mit der obigen Programmerweiterung von Computer-Konkret nur wärmstens empfehlen!

Dr. F. Paschereit

FZA für KFO

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen