Perfekte Symbiose.

In unserer GP haben wir uns wegen getrennter Wartebereiche bewußt Hitpanel zugewandt. Zusammen mit der „neuen Wartezimmerliste“ von TM ist der gesamte Praxisablauf sofort transparent und die Belegung der Zimmer durch die Ärzte selbst steuerbar. Hitpanel besticht zudem durch seine einfache Bedienung . PP Präsentationen sind schnell erstellt, geändert und an die Notwendigkeit der Situation der Praxis angepaßt. Nach 4 Wochen im Einsatz ist das Tool nicht mehr wegzudenken.

Mein besonderen Dank an das Team Schreiber für seinen stets freundlichen und kompetenten Einsatz.

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen