Hitpanel macht einfach Freude.

Bereits seit 2006 hatten wir ein Wartezimmerpräsentations-Programm im Einsatz. Jährlich musste es nachlizensiert werden. Aktualisierungen, Ergänzungen gelangen nur über den Anbieter. Mit einem Update veränderten sich die Bildformate u.a.m. Da kam uns das Hitpanel-Programm gerade recht. Mit ihm wurde alles easy. In seiner Doppelfunktion zum Patientenaufruf aus dem Praxisprogramm (Turbomed) heraus und zur Patienteninformation über Praxisschwerpunkte, Urlaubszeiten oder zur Unterhaltung mit Bildsequenzen (z.B. Urlaubsbildern) ist Hitpanel einfach brillant. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielseitig, auch von Nichtprofis gut handelbar. Und wenn es mal nicht klappen sollte, trifft man über die Hotline auf ein stets hilfsbereites, kompetentes und ideenreiches Serviceteam. – Einfach toll – weiter so!

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen