Seit 3 Jahren sehr zufrieden – ohne Hitpanel geht es nicht.

Wir verwenden Hitpanel nun seit 3 Jahren in unserer Gemeinschaftspraxis und möchten uns einen Praxisbertieb ohne Hitpanel nicht mehr vorstellen.

Ich kann den Aufruf perfekt steuern!
Damit haben die Schwestern mit der Sprechzimmerbelegung nichts mehr zu tun und können sich um wichtigere Dinge kümmern.
Die Patienten wissen die unterhaltsamen Präsentationen zu schätzen. Natürlich lässt sich dadurch auch Eigenwerbung gut anbringen. Andere wichtige Informationen, wie z.B. unsere Uraubszeiten können wir so auch verbreiten.
Einfach genial.
Der Sevice lässt sich kaum übertreffen.
Selbst zu Zeiten an denen man nicht mit Unterstützung rechnen kann, hat uns der Entwickler in einer schwierigen Situation geholfen.

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen