Praxisgemeinschaft Alternative- und Schulmedizin.

Seit ca. 8 Wochen ist in unserem Wartezimmer HITPANEL installiert. Die Anbindung an Turbomed funktioniert einwandfrei. Wir haben 3 Ärzte in der Praxis und viele Räume (Labor, EKG, Ultraschall). Jeder Patient/in wird mit seinem/ihrem Namen aufgerufen und weiss sofort in welcher Raum oder zum welchen Arzt er/sie sich begeben soll, weil HITPANEL ermöglicht es die Gestaltung des Aufrufes so individualisieren, dass jeder Aufruf mit Fotos von Ärzten oder von den Räumen versehen werden konnte. Auch unsere IGeL-Leistungen ziehen jetzt mehr Aufmerksamkeit auf sich. Wir werden immer öffter daraufhin angesprochen. Entlastung des Personals ist auch enorm.

Das Feedback der Patienten ist großartig. Viele sind beeindruckt, wie modern unsere Praxis ist. Sicher muß man sich ein bißchen einarbeiten, aber der Service durch die Hotline der Fa. Schreiber ist nicht zu überbieten. Kompetent, zuverlässig, immer erreichbar. Unsere anfänglichen Schwierigkeiten wurden von Hr. Schreiber per Fernwartung und ohne Verzögerung gelöst. Sogar Kompetenzüberschreitende Lösungen wurden von Ihm für unsere Praxis konzipiert und verwirklicht.

Wir  bedanken uns als Praxisteam ganz herzlich!

 

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen