Eine der besten Investitionen.

Eine meiner besten Investitionen, spart viel Zeit (und damit Geld) beim Durchsetzen. Die Patienten werden immer richtig ausgesprochen, wenn man beim Ersttermin die Aussprache des Namens richtig einpflegt. In der heutigen Zeit kann man selbst, geschweige das Personal die Namen aller Patientin kaum richtig aussprechen. Ich weiß selbst, wie es sich anfühlt, wenn sein Nachname falsch ausgesprochen wird. Mein Onkel in den USA hat sich von Wasiljeff in Vasel umgetauft, weil alle dachten, dass Jeff sein Vorname wäre.
Auf jeden Fall ist der Support schnell und super! Vielen Dank für diese sehr hilfreiche App.

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen