Besser als Wartezimmerkino.

Selbst in einer räumlich kleinen Praxis ist der automatische Patientenaufruf mit deutlicher professioneller automatischer Stimme und anschließender Nameneinblendung für einige Sekunden sehr hilfreich und entlastet das Personal. Die Anbindung an Turbomed klappt optimal.

 

Es entstehen keine Dauerkosten durch Mieten eines Fremdinfomationsfilmes. Hilfreich wäre allerdings eine Kooperation mit einem versierten Filmer, der die individuellen Praxisgegebenheiten darstellt.

 

Für mich gibt es keine sinnvolle Alternative zum Hitpanel System, wenn man eine Wartezimmerpräsentation haben möchte.

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen