Sehr gute Zusammenarbeit.

Wir haben uns in unserer KFO-Praxis für Hitpanel entschieden, und sind begeistert. Unsere Patienten finden das neue Patientenaufrufsystem genauso toll wie wir. Selbst schwierige Namen werden sehr gut ausgesprochen und können sogar individuell angepasst werden. Das ganze wird einmal für den Patienten gespeichert und muss sich danach um nichts mehr kümmern. Per Mausklick wird der Patient ins Sprechzimmer gerufen. Einfach komfortabel! Zwischen den Aufrufen kann man Filme, Bilder oder auch Werbung laufen lassen. Das Einpflegen der Daten ist sehr einfach und Herr Schreiber stand uns immer sehr schnell mit Rat und Tat zur Seite. Wir wollen Hitpanel mit allen seinen Möglichkeiten nicht mehr missen und freuen uns auch über die gute Anbindung an unsere Praxissoftware Ivoris.

 

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen