Hitpanel hat meine Erwartungen übertroffen.

Hitpanel hat meine Erwartungen klar übertroffen. Anfangs war ich sehr skeptisch wie das System aufgenommen wird, ob es nicht zu unpersönlich ist. Aber ich habe es trotzdem gewagt und bin nach 5 Monaten Anwendung immer noch begeistert. (Fast) jeder Patient kommt damit zurecht und findet das Sprechzimmer ohne weitere Hilfe. Das Aufrufsystem wird von den Patienten sehr gut akzeptiert. Meine Sprechzimmer sind logisch durchnummeriert und damit einfach zu finden. Im Wartezimmer ist der große Bildschirm gut zu sehen und zu verstehen. Reklame lasse ich nicht laufen, nur Unterhaltung.

Ich verwende TurboMed und Hitpanel. Die Einbindung von Hitpanel ist sehr gut realisiert und damit auch extrem einfach zu bedienen.

Für meine Arzthelferinnen eine deutliche Entlastung!

Ich kann Hitpanel uneingeschränkt empfehlen, unter den obigen Bedingungen ist es eine sehr große Hilfe.

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen