Wie der VW Käfer: es läuft und läuft und läuft.

Wir haben seit 2 Jahren das Hitpanel im Betrieb und es hat sich als absolut störungsfrei (wie der alte VW Käfer: er läuft und läuft und läuft…), hilfreich und praktisch erwiesen. Wir mussten jetzt gerade den Hitpanelcomputer (das Windows war aufgrund eines fehlerhaften Win-Updates abgestürzt) neu installieren und hatten ein paar Tage kein Hitpanel. Das war wie ein Rückfall in die (digitale) Steinzeit.

Auf die technischen Möglichkeiten brauche ich nicht einzugehen, das wird schon an anderer Stelle beschrieben. Ein phantastisches Programm, welches der Helferin viel Arbeit, Mühe und Wege abnimmt und es wird sehr gut von den Patienten angenommen. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Und natürlich meinen Dank an den sehr kompetenten und freundlichen Herrn Schreiber!

 

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen