Perfektes Tool.

Ich habe Hitpanel nach gezieltem Vergleich diverser Aufrufsysteme im Internet als Demoversion getestet, es dann gekauft und bin bis heute absolut zufrieden. Eigene Inhalte auf dem Monitor im Wartezimmer können unkompliziert eingebunden werden, die Verknüpfung des Patientenaufrufs mit meinem Praxisprogramm (EL) ist absolut simpel und das System funktioniert seit mehr als 2 Jahren reibungslos. Vorteilhaft ist die Unabhängigkeit von gelieferten Inhalten, d.h. Folgekosten absolut Null. Programmupdates und Verbesserungen gibts regelmäßig, individuelle Wünsche (zum Beispiel bei mir am Anfang die zusätzliche Einbindung von MP4-Inhalten) wurden schnell realisiert. Zusammenfassend: Perfektes Tool mit engagierter Unterstützung vom Hersteller, zudem kostengünstig. Demonstration für Kollegen bei mir in der Praxis gerne nach Absprache per Mail.

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen