Auch ohne Patientenaufruf super.

Wir sind bei der Suche nach einem individuellen Patienteninformationssystem auf Hitpanel gestoßen. Zu meinem und dem Leidwesen des Entwicklers wollten alle anderen in der Praxis Tätigen den Patientenaufruf nicht einmal testen.

Nichtsdestotrotz ist für uns gerade die Patienteninformation deutlich verbessert: wir werden auf Inhalte unserer Präsentation angesprochen, Urlaubszeiten sind früher bekannt und die gefühlte Wartezeit für die Patienten verkürzt sich.

Das Hitpanel wird ständig weiter entwickelt.Aktuell ist Internetradio eingebunden – und bald sicher auch zeitgesteuert im Storyboard möglich! 😉

Die Investition hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt!

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen