5 Sterne plus.

Das HiTPANEL läuft nun schon seit ein paar Jahren in meiner kleinen Praxis – dennoch möchten wir es alle nicht mehr missen. Zunächst sollten damit nur unsere Patienten aufgerufen werden (Zeit zwischen den Patientenkontakten konnte besser genutzt werden – weniger durch die Praxis laufen, Stimme wurde geschont… trotz kleiner Praxis). Da aber auch gleichzeitig eine Präsentation der Praxis einfach spielend und kinderleicht erfolgt mittels z.B. PowerPoint-Präsentationen, hat sich das System (mit EINMALIGEN KOSTEN – SELTENHEITSWERT!!!) nun einfach individualisieren lassen. Die Patienten können auch, was die Urlaubszeiten oder sonstige Neuerungen im Gesundheitswesen angeht, immer auf dem Laufenden gehalten werden.

Als nun der alte PC aufgrund „Altersschwäche“ ausgetauscht werden musste, erfolgte eine neue Programmierung schnell-effizient-kurzfristig-selbständig (musste nicht dabei stehen!)…. Und der dafür (Arbeitszeit, prompte Ausführung auf Abruf!) in Rechnung gestellte Betrag durch den Chef persönlich (Herrn Schreiber) war im positiven Sinne „ein Witz“. Da können sich meine Softwarehersteller und andere Dienstleister was die Rechnungen und den Service angeht eine ganz große Scheibe abschneiden!!!

Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße aus Eltville!

(Bin leider nicht so schnell wie Herr Schreiber, daher hat die Bewertung gedauert!) 🙂

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen