Perfekt!!! Genau das hatte ich immer gesucht.

Seit einem Jahr verwende ich nun das HitPanel System in meiner Allgemeinarztpraxis und möchte es auf keinen Fall mehr missen. Durch die leichte und völlig unkomplizierte Anwendung erspart es mir und meinem Praxisteam viel Zeit und Lauferei. Von jeder Arbeitsstation lassen sich mit einer Mausbewegung die Patienten in die gewünschten Behandlungszimmer ziehen.  Zwei Sekunden später wird der Patient im Wartezimmer über Anzeige und ( erstaunlich guter!!) Sprachausgabe aufrufen. Und die Patienten sind  durchweg begeistert. Zwischen den Aufrufen  kann man sehr schön Informationen über  Urlaub,  Vertretung, Grippeimpfungen, Borrelien usw, oder, wie bei mir, auch selbstgeschossene Fotos zeigen. Das wird durchweg positiv angenommen.

„Sie haben aber eine moderne Praxis“- Das höre ich jetzt oft.

Und nicht zu vergessen, der Support ist freundlich, schnell, gut. Man braucht ihn aber eigentlich nur zum Update, denn das System läuft wirklich störungsfrei.

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen