Duria mit Hitpanel – optimal für allgemein. Praxis.

Hitpanel ist nicht mehr wegzudenken aus dem Praxisalltag. Keine Helferin muss mehr Patienten laut ausrufen, kein knackender Lautsprecher. Mit nur einem Knopfdruck kann ich aus Duria heraus die Patienten in mein Sprechzimmer oder in den Ultraschallraum dirigieren. Die Patienten sehen im Wartezimmer beim Aufruf ihren Namen (gut für schwerhörige und ausländische Patienten).

 

Abwechselnd werden per Powerpoint Präsentation Praxisinformationen (Urlaub,Igel) eingeblendet. Zur Auflockerung Städte- und Naturbilder. Ich benötige hierfür einen kleinen PC (NUC i3), unsere vorhandenen Lautsprecher  werden mit Sonos Amp  versorgt, ausserdem  haben wir noch 2 Sonos Play 1 angeschlossen. Klappt optimal!

 

Bester Service, Support und Erreichbarkeit- so was habe ich sonst noch nicht erlebt. Wenn jemand Fragen hat bitte melden!

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen