Einfach suuuuper.

Seit 4 Wochen haben wir in unserem Wartezimmer HITPANEL mit Anbindung an Turbomed installiert. Es ist einfach nur genial. Wir zeigen selbst hergestellte Fotoschauen aus eigenen Urlaubsreisen über ppt und schöne Bilder zum entspannen und relaxen. Das Feedback der Patienten ist großartig. Viele sprechen einen an und sind beeindruckt, wie modern unsere Praxis ist und daß sie auch schon mal in der Provence waren… Das schafft persönlichen Bezug und Anbindung der Patienten an die Praxis. Sicher muß man sich ein bißchen einarbeiten, aber der Service durch die Hotline der Fa. Schreiber ist nicht zu überbieten. Kompetent und zuverlässig.

 

Unser Servicehaus der Fa. Turbomed hatte noch Anfangsschwierigkeiten. Es wurde zum Beispiel zwei mal die falsche Wandaufhängung für den Monitor geliefert… aber für die ist es ja auch neu. Und wir berieseln unsere Patienten nicht mit ntv, bombardieren sie nicht mit IGELleistungsfilmen, aber es ist alles machbar. Und der Patientenaufruf ist einfach und toll.

 

Noch ein TIP:

Verlegen von Netzkabeln ist nicht notwendig, geht einwandfrei über Praxis WLAN Netz oder sogar jetzt auch über dlan. Hier hatte unser Systemhaus auch abgeraten… aber weil sie keine Erfahrung damit hatten. Wir haben es einfach durchgesetzt.

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen