Hitpanel mit Computer konkret.

Wir benutzen seit über drei Jahren Hitpanel mit der KFO-Software Computer konkret. Die Praxisräume sind so gestaltet, dass das Wartezimmer bei uns im EG und die Behandlung im 1.OG stattfindet. Durch Hitpanel müssen die Helferinnen nicht ständig zwischen EG und 1.OG laufen. Der Patientenfluss ist durch Hitpanel ernorm gesteigert. Die Zusammenarbeit mit Hitpanel war immer super. Mittlerweile ist die Kopplung sehr perfektioniert und mit einem Klick möglich. Der Monitor im Wartezimmer zeigt kleine Animationsfilme von Pixar studios, diese kommen sehr gut an.
Christoph Kramer

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen