Das Hitpanel ist unverzichtbar.

Wir Ärzte nutzen in unserer Gemeinschaftspraxis seit 2 Jahren in Verbindung mit TurboMed das Hitpanel, um unsere Patienten komfortabel, schnell, einfach und justintime aus unserem Wartezimmer aufzurufen, damit diese genau in dem Moment das Sprechzimmer betreten, an dem wir die Vorbereitung (Studieren der Karteikarte) beendet haben. Wir gewinnen dadurch sehr viel Zeit und Nerven, die wir anderweitig wesentlich sinnvoller einsetzen können. Für uns ist dieses Hitpanelmodul in Kombination mit einem selbstkonfigurierbaren Wartezimmerkino (Powerpoint) unverzichtbar geworden. Wir würden ohne dieses geniale Modul nicht mehr arbeiten wollen. Vielen Dank auch an Herrn Schreiber von Hitpanel, er hatte und hat immer zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns, wenn wir bei der Installation oder Neukonfiguration seine kompetente Hilfe brauchten.

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen