Anwendung top, Service outstanding, super Software.

Herr Schreiber ist der Entwickler des Programms und noch selbst am Telefon, wenn Probleme oder Fragen auftauchen. Mit Engelsgeduld und Zeit (die er eigentlich nicht hat) erklärt er die Anwendung und lässt nicht locker, bis alles läuft. Ein Programm, dass mit Herzblut geschrieben und immer weiterentwickelt wurde, Anwenderwünsche finden Gehör und Fehler werden eleminiert.

Das Programm selber ist sehr professionell, es ist wie ein modernes Aushängeschild der Praxis und erleichtert die Arbeit. Unser Team kann sich anderen Aufgaben widmen.
Uneingeschränkte Empfehlung für das Programm und den Service von Herrn Schreiber!!

WEITERE ANWENDERSTIMMEN

Dr. Weber, Karlsruhe

Dank Herrn Schreibers cleverem Hitpanelsystem hat die alte Sprechanlage ausgedient… Tolle Hotline-Erreichbarkeit und praxisspezifisch individuelle…

weiterlesen